Der Schoppenfetzer und seine weinfränkischen Kellergschichtli

Der Schoppenfetzer und seine weinfränkischen Kellergschichtli
Der Schoppenfetzer und seine weinfränkischen Kellergschichtli

Seltsame Geschichten sind es, die sich Ex-Kommissar Erich Rottman und seine Stammtischfreunde „Die Schoppenfetzer“ in Frankens Weinkellern erzählen. Untreue Ehemänner verschwinden spurlos, ein „Muckenschiss“ verwirrt die Finanzbehörden und eine Winzerin begegnet zwischen ihren Weinfässern gar dem „Leibhaftigen“. Angereichert werden diese skurrilen Geschichten durch deftige Rezepte, die eine bereichernde Beilage zum Frankenwein der „Schoppenfetzern“ sind.

Den Schoppenfetzer-Silvaner zum Buch kann man im Bürgerspital beziehen.
Telefon: 0931-3503441 Fax: 0931-3503455 Mail: weingut@buergerspital.de

128 Seiten.
12 x 19 cm. Broschur.
€ 8,00 (D) / CHF 12.00 / € 8.30 (A)
Alle Preisangaben in Schweizer Franken (CHF) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
ISBN 978-3-429-03137-4

2. Auflage 2011

Huth, Günter

Günter Huth, geboren 1949, war Rechtspfleger von Beruf und ist Autor zahlreicher Jugend- und Sachbücher.
Mit der Regional-Krimi-Reihe „Der Schoppenfetzer“ begeistert er seit Jahren seine Leser. Darüber hinaus zeigt er mit seinen Mainfranken-Thrillern, dass er auch mit spannungsgeladenen und härteren Stoffen fesseln kann.


Internet: Huth, GünterAlle Artikel von Huth, Günter
 
 
 
Warenkorb
0 Artikel:0,00 EUR