Der Schoppenfetzer und seine weinfränkischen Kellergschichtli

Der Schoppenfetzer und seine weinfränkischen Kellergschichtli
Der Schoppenfetzer und seine weinfränkischen Kellergschichtli

Seltsame Geschichten sind es, die sich pensionierte Kommissar Erich Rottman und seine Stammtischfreunde Die Schoppenfetzer in Frankens Weinkellern erzählen:
Ein „Muckenschiss“, der die Finanzbehörden verwirrt. Eine Winzerin die zwischen ihren Weinfässern gar dem „Leibhaftigen“ begegnet. Und wohin ist die Seele des Jägers Winni gewandert?

1. Die Kellertherapie ................... 28:30
2. Der Muckenschiss ................... 19:52
3. Der Seelenwanderer ................. 13:20
4. Nit gschimpft is a gelobt ........... 10:45

Autor und Sprecher:
Günter Huth, geboren 1949, ist Rechtspfleger von Beruf und Autor zahlreicher Jugend- und Sachbücher. Mit den Schoppenfetzer-Büchern schuf er ein Format, das auf Anhieb die Leser begeisterte.

Audio-CD mit 72 Minuten Spielzeit.
€ 12,00 (D) / CHF 22.50 / € 12,10 (A)
Alle Preisangaben in Schweizer Franken (CHF) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
ISBN 978-3-429-03138-1

Huth, Günter

Günter Huth, geboren 1949, war Rechtspfleger von Beruf und ist Autor zahlreicher Jugend- und Sachbücher.
Mit der Regional-Krimi-Reihe „Der Schoppenfetzer“ begeistert er seit Jahren seine Leser. Darüber hinaus zeigt er mit seinen Mainfranken-Thrillern, dass er auch mit spannungsgeladenen und härteren Stoffen fesseln kann.


Internet: Huth, GünterAlle Artikel von Huth, Günter
 
 
 
Warenkorb
0 Artikel:0,00 EUR