Weil ich mit dir wachsen möchte

Weil ich mit dir wachsen möchte
Weil ich mit dir wachsen möchte

Wir glauben, dass Gott Freude an lebendigen Ehen hat, die sich weiterentwickeln, manchmal auch stürmisch, und dass er uns in ein weites und reiches Land führen will und viel mit uns vorhat. Wir glauben, dass die Ehe für beide Partner eine Chance ist, weiter zu kommen als sie alleine je könnten.

Autoren:
Cordula Leidner, geb. 1953, Sozialpädagogin, zur Zeit aktiv in Telefonseelsorge/Supervision, kirchlicher Jugendarbeit, Kursleitung und geistlicher Begleitung.

Ottmar Leidner, Dr. phil., geb. 1955, Neurologe und Psychiater, seit 1993 leitet er eine neurologische Rehabilitationsabteilung in Bad Klosterlausnitz nahe Jena.

80 Seiten.
11 x 19 cm. Gebunden.
€ 8,90 (D) / € 9,20 (A)
ISBN 978-3-429-02602-8

Reihe „Ignatianische Impulse“ hrsg. von Stefan Kiechle SJ und Willi Lambert SJ, Band 5

3. Auflage 2011



Leidner, Cordula und OttmarAlle Artikel von Leidner, Cordula und Ottmar
 
 
 
Warenkorb
0 Artikel:0,00 EUR