Weg der Liebe Gottes unter uns

Weg der Liebe Gottes unter uns
Weg der Liebe Gottes unter uns

MISEREOR-Kreuzweg 2011

Der Kreuzweg geht den Spuren der Not Gottes in unserer Welt nach. Jesus wurde nicht nur vor 2000 Jahren ausgegrenzt und getötet, er wird auch heute noch Opfer menschlicher Hartherzigkeit.

Der Kreuzweg will den gläubigen Blick auf unsere Welt fördern, so dass wir die Not Jesu unter uns entdecken. Wir können wegsehen. Doch wir können auch aus der Zuschauerrolle heraustreten - nicht nur in besonderen Situationen, sondern tagtäglich.


72 Seiten.
14,8 x 21,0 cm. Broschur.
€ 9,90 (D) / CHF 15.90 / € 10,20 (A)
Alle Preisangaben in Schweizer Franken (CHF) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
ISBN 978-3-429-03406-1

Herwartz, Christian

Christian Herwartz SJ (1943–2022) war jahrzehntelang Arbeiterpriester. Er lebte in einer offenen Kommunität in Berlin-Kreuzberg, begleitete Menschen und gab Exerzitienkurse. 

Alle Artikel von Herwartz, Christian
 
 
 
Warenkorb
0 Artikel:0,00 EUR