Unsere Gute Nachricht

Unsere Gute Nachricht
Unsere Gute Nachricht

Die frohe Botschaft aufgeschrieben und illustriert von Menschen in und um Bad Kissingen

Der Bibel ein Gesicht geben – dazu hatte die Eheund Familienseelsorge in Bad Kissingen aufgerufen. Über 210 Stellen aus den Evangelien wurden daraufhin abgeschrieben und gestaltet: Von Kindern und Erwachsenen, Paaren, Familien, Gruppen und Gemeinschaften. Entstanden ist daraus eine bunte und persönliche Sammlung an Bibelstellen. So vielfältig, wie die Menschen und deren Zugang zu Gott sind, so vielfältig ist die Gestalt der Guten Nachricht aus Bad Kissingen geworden.

Dies macht dieses Evangeliar zu einem Buch, dem es leicht sein wird die Vision des Herausgebers zu erfüllen: »Ich wünsche mir, dass dieses Evangeliar in vielen Familien, Häusern und Einrichtungen einen besonderen Platz haben wird und nicht wie die eine oder andere Bibel im Regal verstaubt.«

Herausgeber:
Bernd Keller ist Ehe- und Familienseelsorger im Landkreis Bad Kissingen und selbstständiger Personal Coach mit „pro sitt“.

Video auf Bistum TV ansehen



Herausgegeben von Bernd Keller

Mit einem Vorwort von Ulrich Boom

328 Seiten, durchgehend farbig,
21 × 29,7 cm. Gebunden
€ 29,00 (D) / CHF 39.20 / € 29,90 (A)
Alle Preisangaben in Schweizer Franken (CHF) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
ISBN 978-3-429-03657-7

1. Auflage 2015



Keller, Bernd (Hg.)Alle Artikel von Keller, Bernd (Hg.)
 
 
 
Warenkorb
0 Artikel:0,00 EUR