Ringlein, Ringlein

Ringlein, Ringlein
Ringlein, Ringlein

Der zweite Fall für Charlotte Schwab

„Diamonds are a girl’s best friend“ – von wegen. Diese glitzernen Dinger bringen Charlotte Schwab nichts als Ärger. Nicht nur, dass eine Diebesbande mit ihren mysteriösen Überfällen auf Augsburger Juweliere ihr Liebesleben auf Eis legt, weil der zuständige Staatsanwalt Michael Sechser kaum noch aus seinem Büro kommt. Nein, da wird auch noch die berühmte Theaterschauspielerin Vera Schneider niedergestochen, deren Biografie die künftige Ex-Journalistin eigentlich schreiben sollte. Dass die Diva den legendären Krupp-Diamanten am Finger trägt, hat die neugierige Charlotte als erste erkannt. Und schon ist sie wieder mitten drin im Geschehen und bringt nicht nur sich, sondern auch ihre Tochter Tara in Gefahr.

Autorin:
Katrin Jacob lebt seit vierzehn Jahren in Augsburg und hat die ehemalige Textilmetropole lieben gelernt. Die studierte Journalistin arbeitete in der Fernsehunterhaltung sowie im Verlags- und Onlinejournalismus bevor sie ihrer Leidenschaft für das Schreiben von Krimis freien Lauf ließ. Die Autorin gehört zu den "Mörderischen Schwestern".

352 Seiten
12 x 19 cm, Taschenbuch
€ 10,90 (D) / € 11,30 (A)
ISBN 978-3-939103-47-9

1. Auflage 2013



Jacob, KatrinAlle Artikel von Jacob, Katrin
 
 
 
Warenkorb
0 Artikel:0,00 EUR