Prozessionsbüchlein für das Bistum Würzburg

Prozessionsbüchlein für das Bistum Würzburg
Prozessionsbüchlein für das Bistum Würzburg

Für Wallfahrten und Prozessionen in der Diözese Würzburg sind hier über 120 Lieder aus dem Stamm- und Diözesanteil des Gotteslobs zusammengestellt.

Diese vielen Menschen vertrauten Lieder haben sich in der Praxis bewährt und werden bei Wallfahrten und Prozessionen gerne gesungen. Wegen ihres begrenzten Tonumfangs sind sie leicht spielbar, so dass sie auch für weniger geübte Blaskapellen sehr gut geeignet sind.

144 Seiten, 11,2 × 17,0 cm, Broschur
€ 4,95 (D) / CHF 7.90 / € 5,10 (A)
Alle Preisangaben in Schweizer Franken (CHF) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
ISBN 978-3-429-03861-8

1. Auflage 2015

Verzeichnis der enthaltenen Lieder

Referat für Kirchenmusik der Diözese Würzburg (Hg.)

Alle Artikel von Referat für Kirchenmusik der Diözese Würzburg (Hg.)

Bisherige Bewertungen

geschrieben am 17.07.2021 von , bewertet mit 4/5 Sternen Das Prozessionsbüchlein ist gut geschrieben,Leiter vermisse ich ein altes Wallfahrtslied ,das immer noch gesungen und gespielt wird Ave glöcklein leutet still,Jungfrau allen Grüßen will. Wäre schön wenn es als Anhang beigefügt würde,auch in den neuen grauen Bläserstimmen fehlt es sowie segne du Maria Mfg Ernst Kilian

Artikel bewerten
 
 
 
Warenkorb
0 Artikel:0,00 EUR