Mit Engeln und Eseln

Mit Engeln und Eseln
Mit Engeln und Eseln

Weise Weihnachtsgeschichten

Die Weihnachtsgeschichten und -gedichte von Andreas Knapp sind echte Geschenke. Mal heiter, mal ernst, immer aber in die Tiefe führend wird das Weihnachtsgeheimnis neu ausgeleuchtet – ein idealer Begleiter durch die Advents- und Weihnachtszeit.

Stimmen zum gleichnamigen Buch:

„Das religiöse Buch des Monats Dezember 2013: Die Geschichten und Gedichte von Andreas Knapp treffen ins Herz. Sie helfen, im Weihnachts- und Geschenketrubel den tieferen Sinn von Weihnachten nicht aus den Augen zu verlieren.“
Borromäusverein / St. Michaelsbund

„Dieses Buch ist ein Geschenk, weil es das Herz öffnet und an den oft vergessenen Sinn des Weihnachtsfestes erinnert. Ein besonderes Buch!“
Märkische Lebensart

Sprecher:
Markus Grimm, geboren 1967, ist für seine Arbeit als Darsteller und Autor mit dem Würzburger Kulturförderpreis 2007 und dem Sprachbewahrerpreis 2009 ausgezeichnet worden. Er lebt in Würzburg.


Hörbuch auf Dreifach-CD


163 Minuten Spieldauer; gelesen von Markus Grimm
€ 17,95 (D) / CHF 25.40 / € 18,00 (A)
Alle Preisangaben in Schweizer Franken (CHF) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
ISBN 978-3-429-03738-3



1. Auflage 2014

Knapp, Andreas

Andreas Knapp, geboren 1958, ist Priester und Poet. Er ist Mitglied der Ordensgemeinschaft der „Kleinen Brüder vom Evangelium“ und lebt derzeit in Leipzig. Sein literarisches Schaffen wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Herbert-Haag-Preis (2018), mit einer Goldmedaille des Independent Publisher Awards (USA 2018) und einer Silbermedaille des Benjamin Franklin Awards (USA 2018). 

Gesamtauflage seiner im Echter Verlag erschienenen Bücher:
über 60.000 Exemplare.

Alle Artikel von Knapp, Andreas
 
 
 
Warenkorb
0 Artikel:0,00 EUR