Midlife

Midlife
Midlife

Ich lerne wieder neu zu leben

Ist das denn schon alles? Kann ich nicht noch mal was ganz anderes machen, mich selber „neu erfinden“, oder soll es tatsächlich immer so weitergehen bis an mein Lebensende?

Mitten im Leben tauchen solche Fragen auf einmal auf. Lebensträume, Kontakte und Bindungen, Werte und Ansichten stehen dann auf dem Prüfstand. Das bisherige Leben wird in Frage gestellt, man sieht sich manchmal völlig auf sich selbst zurückgeworfen.

Einfühlsam und mit vielen praktischen, auf das alltägliche Leben bezogenen Tipps, Vorschlägen und Übungen hilft Jochen Jülicher in diesem Buch, „Schritt für Schritt und Tag für Tag“ neu leben zu lernen. Ein Buch aus der erlebten Praxis, eine Hilfe zur Selbsthilfe, kurzweilig und leicht lesbar, für Frauen und Männer in der Lebensmitte geschrieben.

152 Seiten
12,0 x 20,0 cm, Broschur
€ 9,90 (D) / CHF 14.90 / € 10,20 (A)
Alle Preisangaben in Schweizer Franken (CHF) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
ISBN 978-3-429-03430-6

Jülicher, Jochen

Jochen Jülicher, drs. theol., geboren 1954, Studium der Germanistik und Pädagogik in Düsseldorf, Studium der Theologie in Tilburg (Niederlande).


Er ist ausgebildeter Krankenhausseelsorger und lebt und arbeitet seit 1997 als freiberuflicher Theologe und Seelsorger in Köln.

Er ist außerdem 
Autor mehrerer Bücher.


www.die-feier.de

Alle Artikel von Jülicher, Jochen
 
 
 
Warenkorb
0 Artikel:0,00 EUR