Jeder Tag will neu mit uns beginnen

Jeder Tag will neu mit uns beginnen
Jeder Tag will neu mit uns beginnen

Unser Leben zum Blühen bringen

Es gibt Situationen im Leben, in denen ein Neubeginn einer regelrechten Erlösung gleichkommt. Auf einem Irrweg umkehren zu können, bei Misserfolgen die Möglichkeit zu haben, die Aufgabe noch einmal anders anzugehen, das lässt tief aufatmen und schenkt das Gefühl neuen Wachsens und innerer Entfaltung.

Dieser Aufwind eines Neubeginns lässt sich auch im Alltag erleben. Jeder Tag lädt uns ein, bewusst Neuanfänge zu setzen. Klemens Nodewald gibt dazu vielfältige Anregungen und zeigt Wege auf, um unser Leben zu vertiefen und zu bereichern.

Autor:
Redemptorist; war Religionslehrer am Gymnasium, Jugendseelsorger und Gemeindemissionar. 1991 bis 2002 arbeitete er unter sozial Benachteiligten in Brandenburg an der Havel und im Gefängnis. Zur Zeit ist er Leiter der Ausbildungskommunität der Redemptoristen in Würzburg.

Gebete und Texte

128 Seiten.
11,5 x 21 cm. Broschur.
€ 12,80 (D) / CHF 19.90 / € 13,20 (A)
Alle Preisangaben in Schweizer Franken (CHF) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
ISBN 978-3-429-03281-4



Nodewald, KlemensAlle Artikel von Nodewald, Klemens
 
 
 
Warenkorb
0 Artikel:0,00 EUR