Im Käfer nach Bethlehem

Im Käfer nach Bethlehem
Im Käfer nach Bethlehem

Adventstürchen von Jugendlichen

Was geschah wirklich in Bethlehem? Wie kann ich in dem ganzen Weihnachtsstress mal durchatmen? Und was schenke ich eigentlich meinen Eltern zu Weihnachten?

Die 24 Türchen dieses Adventskalenders haben Schülerinnen des Ursula-Gymnasium in Würzburg einmal ganz anders gefüllt: nicht mit Schokolade, sondern mit vielen kreativen Gedanken und Feelgood-Tipps für den Advent, mit Geschenkideen für Familie und Freunde, adventlichen Rätseln, einem Adventsspiel und einer modernen Version der Weihnachtsgeschichte, in der sich der Trendsetter Joe und seine Verlobte Mary im VW-Käfer nach Bethlehem aufmachen.

Herausgeberin:
Sr. Johanna Ankenbauer OSU ist Schulseelsorgerin an der St.-Ursula-Schule in Würzburg.

64 Seiten, farbig, Flexcover.
11 × 19 cm. Gebunden
€ 9,90 (D) / € 10,20 (A)
ISBN 978-3-429-04389-6

1. Auflage 2017



Ankenbauer, Johanna (Hrsg.)Alle Artikel von Ankenbauer, Johanna (Hrsg.)
 
 
 
Warenkorb
0 Artikel:0,00 EUR