Im Auftrag des Himmels

Im Auftrag des Himmels
Im Auftrag des Himmels

Neue Geschichten von Aljoscha, Gottes kleinem Lieblingsengel

Er ist nicht der bedeutendste in der Schar der Engel, aber vielleicht der heiter-spitzbübischste mit einem weiten Herzen für die Menschen. Zu denen wird er in himmlischem Auftrag immer wieder gesandt. Und neugierig, wie er nun mal ist, interessiert Aljoscha alles, was geschieht.

Kein Wunder also, dass sich Gottes kleiner Lieblingsengel oft in Situationen wiederfindet, denen manche seiner himmlischen Kolleginnen und Kollegen lieber aus dem Weg gehen.

Stephan Wahl hat als „Sekretär“ des kleinen Engels neue Geschichten aufgeschrieben, die auf sympathische Weise vom Leben erzählen und die Handschrift Gottes erkennen lassen. Liebenswürdige Gestalt erhält Aljoscha von der Düsseldorfer Grafikerin Vera Lalyko, deren pfiffige Zeichnungen die Erlebnisse des kleinen Engels begleiten.

Autor:
Stephan Wahl, geboren 1960 in Bonn, aufgewachsen in Remagen-Kripp, von 1999 bis 2011 Sprecher beim Wort zum Sonntag (Das Erste), neun Jahre Mediendirektor i

Hörbuch auf Doppel-CD:
90:25 Minuten Spieldauer
Sprecher: Markus Grimm / Musik: Johannes Still

14,95 (D) / CHF 21.30 / € 15,10 (A)
Alle Preisangaben in Schweizer Franken (CHF) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
ISBN 978-3-429-03759-8

1. Auflage 2014



Wahl, StephanAlle Artikel von Wahl, Stephan
 
 
 
Warenkorb
0 Artikel:0,00 EUR