Ich komme zu dir

Ich komme zu dir
Ich komme zu dir

Kinder beten und feiern die heilige Messe

Sicherlich erscheint euch die Messe oft schwer verständlich und manchmal langweilig. Zum Glück gibt es Kindermessen und ein neues Buch, das das Vorbereiten und Mitfeiern interessant und spannend macht. Mit dessen Hilfe lernt ihr die verschiedenen Teile der Messe und ihre Bedeutung kennen, erhaltet Anleitung zum Beten, Singen, Malen und zum Gespräch mit euren Eltern, Geschwistern, Freunden und Verwandten. So wird die Messe ein Erlebnis, und ihr könnt ernst und froh zugleich vor Gott treten: Ich komme zu dir...

Autorin:
Ricarda Nissen wurde 1927 geboren. Nach Abitur und Studium war sie zunächst als Lehrerin in Oberbayern tätig. Ab 1959 Mentorin an der Pädagogischen Hochschule in Freiburg (Breisgau) für kath. Religionspädagogik in der Grundschule. Referentin der Erzdiözese Freiburg für Religionsunterricht in der Grundschule. Verschiedene Veröffentlichungen aus der Erfahrung mit Kindern.



95 Seiten
12,3 x 17,0 cm. Gebunden.
€ 2,00 (D) / € 2,10 (A)
ISBN 978-3-429-01918-1

5. verbesserte Auflage 2011

 
 
 
Warenkorb
0 Artikel:0,00 EUR