Du bist die Liebe, die stärker ist als alles

Du bist die Liebe, die stärker ist als alles
Du bist die Liebe, die stärker ist als alles

Mit Gott sprechen in Angst, Depression und Verzweiflung

„Seit meiner Kindheit spreche ich mit Gott, und ich tue es bis zum heutigen Tag. Ich glaube einfach an Gott, erfahre immer wieder seine Anwesenheit. Das gilt besonders auch in Zeiten der Not. Dann erlebe ich meine Gespräche mit Gott als trostvoll und heilend. Gott ist für mich in solchen Phasen meines Lebens mein erster und bester Therapeut.“ (Wunibald Müller)

Die Texte in diesem Band dokumentieren diese Gespräche in einer Phase seines Leben, in der er niedergeschlagen, depressiv, voller Angst und manchmal auch verzweifelt war. Indem Wunibald Müller die Leserinnen und Leser daran teilhaben lässt, möchte er dazu ermutigen, immer wieder auf ganz persönliche Weise das Gespräch mit Gott zu suchen und dessen heilender Kraft zu vertrauen.

Autor:
Wunibald Müller, geboren 1950; Dr. theol., Diplom Psychologe; Leiter des Recollectio-Hauses der Abtei Münsterschwarzach.

160 Seiten.
12 x 20 cm. Gebunden.
€ 3,00 (D) / CHF 4.90 / € 3,10 (A)
Unverb. Preisempfehlung, Ladenpreis aufgehoben
ISBN 978-3-429-03149-7

Erscheinungstermin: August 2009



Müller, WunibaldAlle Artikel von Müller, Wunibald
 
 
 
Warenkorb
0 Artikel:0,00 EUR