Der Schoppenfetzer und die Rache des Winzers

Der Schoppenfetzer und die Rache des Winzers
Der Schoppenfetzer und die Rache des Winzers

Erich Rottmanns neunter Fall

Ein heimtückischer Mörder treibt sein Unwesen in Würzburg und beginnt ein bösartiges Katz-und-Maus-Spiel mit Erich Rottmann. Der ehemalige Leiter der Würzburger Mord­kom­mission gerät dabei – eingeholt von den Geistern der Vergangenheit – in einen Strudel von Ereignissen, der ihn zu verschlingen droht. Kann Öchsle durch einen todesmutigen Einsatz eine Kata­strophe in letzter Sekunde verhindern?

Autor:
Günter Huth, geboren 1949, war Rechtspfleger von Beruf und ist Autor zahlreicher Jugend- und Sachbücher. Mit der Regional-Krimi-Reihe „Der Schoppenfetzer“ begeistert er seit Jahren seine Leser. Darüberhinaus zeigt er mit seinen Mainfranken-Thrillern, dass er auch mit spannungsgeladenen und härteren Stoffen fesseln kann.

157 Seiten
12 x 19 cm, Taschenbuch
€ 9,90 (D) / € 10,20 (A)
ISBN 978-3-939103-25-7

1. Auflage 2010



Huth, GünterAlle Artikel von Huth, Günter
 
 
 
Warenkorb
0 Artikel:0,00 EUR