An Tagen wie diesen ...

An Tagen wie diesen ...
An Tagen wie diesen ...

24 Tage – 24 Songs: für jeden Tag im Advent gibt ein zeitgenössischer Popsong einen Impuls, mal durchzuschnaufen und die kleinen Dinge des Alltags neu anzugehen. Lässig und cool, aber hintergründig – eben ganz anders als andere Adventskalender!

Impulsgeber sind u.a. Söhne Mannheims, James Blunt, Sido, Unheilig, Silbermond und Nickelback

Autor:
Manfred Müller ist Diakon und Bischöflicher Sekretär in Würzburg. Er wohnt in Steinbach bei Lohr, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Sein Steckenpferd sind religiöse Spuren und Themen in der aktuellen Pop- und Rockmusik.

"Gigantisch gut." (www.fachbuchkritik.de)

"Eine originelle Idee, gerade jüngere Menschen in den Advent abzuholen." (theology.de)

Mit 24 Songs durch den Advent

108 Seiten mit Farbfotos
12 x 19 cm. Gebunden
€ 12,90 (D) / € 13,30 (A)
ISBN 978-3-429-03841-0

3. Auflage 2016



Müller, ManfredAlle Artikel von Müller, Manfred
 
 
 
Warenkorb
0 Artikel:0,00 EUR