Aljoscha

Aljoscha
Aljoscha

Geschichten von Gottes kleinem Lieblingsengel

Zur CD:
„Warum ich ihn Aljoscha nannte, verrate ich nicht. Dass er ein Engel ist, liegt auf der Hand und ist nur für die schwer zu verstehen, die nicht ahnen, was alles möglich ist - zwischen Himmel und Erde.“

Stephan Wahl

25 bezaubernde Geschichten erzählen von den Abenteuern des kleinen Engels Aljoschas auf der Erde und im Himmel. Ob beim Italiener um die Ecke, auf der Skater-Bahn oder im Kino - Gottes kleiner Lieblingsengel begegnet den Menschen überall und erlebt mit ihnen schwere und schöne Momente.

Gesprochen von Felix von Manteuffel

Audio-CD, 74 min. Spieldauer
€ 12,00 (D) / CHF 18.50 / € 12,10 (A)
Alle Preisangaben in Schweizer Franken (CHF) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
ISBN 978-3-429-03553-2

1. Auflage 2012

Wahl, Stephan

Stephan Wahl, geboren 1960, Studium der Theologie in Trier, München und Jerusalem; von 1999 bis 2011 Sprecher beim Wort zum Sonntag (Das Erste), neun Jahre Kommunikationschef des Bistums Trier, lebt und arbeitet als kath. Priester und Schriftsteller in Jerusalem.

Alle Artikel von Wahl, Stephan
 
 
 
Warenkorb
0 Artikel:0,00 EUR