Sendboten des Ewigen

Sendboten des Ewigen
Sendboten des Ewigen

Zeugen Gottes in der Welt

Elmar Lübbers-Paal begibt sich auf eine Zeitreise durch die mehr als 2000-jährige Kirchengeschichte. Er zeigt in kurzen Lebensbeschreibungen die jeweils einzigartige Persönlichkeit katholischer Frauen, Männer und Kinder, deren Gottesliebe und ihr ins mutige Handeln führendes Gewissen.
Die vorliegenden Kurzbiographien beinhalten eine Zusammenstellung einzelner Zeitungsartikel, hauptsächlich erschienen in Österreich und Deutschland. Das Buch stellt eine Sammlung erbaulicher Lebensbeschreibungen von Personen dar, die zu ihrer Zeit Außenseiter, oft missverstanden und ausgegrenzt waren.


Ca. 250 Seiten, durchgehend farbig bebildert
13,5 x 21cm. Gebunden
Ca. € 19,90 (D) / € 20,50 (A)
ISBN 978-3-429-05911-8

Erscheinungstermin Oktober 2023

Lübbers-Paal, Elmar

Elmar Lübbers-Paal, Jahrgang 1975, Kaufmann in Norddeutschland, ehrenamtlicher Herausgeber von historischen Schriften und religiösen Druckwerken, ist mehrfacher Stolperstein-Pate für ermordete und verfolgte Priester im Dritten Reich. 

Alle Artikel von Lübbers-Paal, Elmar

Bisherige Bewertungen

geschrieben am 15.04.2024 von , bewertet mit 5/5 Sternen Danke

Artikel bewerten
 
 
 
Warenkorb
0 Artikel:0,00 EUR