Ostkirchliche Studien Einzelheft

Ostkirchliche Studien Einzelheft
Ostkirchliche Studien Einzelheft

Schriftleitung

Prof. Dr. Christian Hannick, Dr. Rudolf Prokschi unter Mitarbeit von Carolina Lutzka und Hannelore Tretter sowie zahlreicher Fachgelehrter des In- und Auslandes. Erscheint seit 1952.

Die Zeitschrift sieht ihre Aufgabe darin, der Erforschung des christlichen Ostens zu dienen, den Reichtum ostkirchlicher Theologie, Frömmigkeit und Geistigkeit zu erschließen, zugleich aber auch an die drängenden Ostkirchenprobleme heranzuführen. So will sie mitarbeiten, die notwendige und unaufhaltsame Begegnung zwischen Ost und West auf einem der wichtigsten Sektoren vorzubereiten. Es ist ihr Hauptanliegen, eine Atmosphäre des Verständnisses und der Aufgeschlossenheit schaffen zu helfen.

Versandkosten

  • Einzeln Deutschland € 2,20 / Weltweit € 3,70

(Lieferungen in die Schweiz erfolgen über die von uns dort beauftragte Auslieferung AVA zu deren Lieferbedingungen)

Hannick, Christian/Prokschi Rudolf

Alle Artikel von Hannick, Christian/Prokschi Rudolf
 
 
 
Warenkorb
0 Artikel:0,00 EUR