Meine Weihnachtsgschichtli

Meine Weihnachtsgschichtli
Meine Weihnachtsgschichtli
Mit einer MP3-CD gesprochen von Monique Marten

„… Plötzlich öffnete sich die Stubentür, gleichzeitig läutete die kleine Glocke. Mein Vater kam heraus und rief: Das Christkind ist da!Es hat sich mir lebenslang eingeprägt, wie aufgeregt ich war, als aus der Stube der helle Schein von zahlreichen Kerzen drang und ich an der Hand meiner Mutter den Raum betreten durfte. Vorbei war das Drängeln, vergessen die vielen Fragen, nur noch tief empfundenes Erstaunen ließ mich mit großen Augen die Pracht des wunderschön geschmückten Weihnachtsbaumes bewundern, der fast bis zur Decke der Stube reichte ...“

Im Laufe von circa 15 Jahren hat Günter Huth diese Geschichten für seine Familie, besonders für seine Kinder geschrieben. Jetzt lässt er uns teilhaben an seiner persönlichen Weihnacht.
Die vielfältigen Erzählungen mit Titeln wie „Das kleine Wunder“, „Das Lied des Eichelhähers“ oder „Das Lächeln des Geigers“ sind teils humorvoll, teils tiefsinnig.
In 15 wundersamen, märchenhaften Geschichten nimmt Günter Huth den Leser mit auf die Suche nach dem Zauber von Weihnachten.

→ Eine weihnachtliche Geschichtensammlung für die ganze Familie!

Sprecherin:
Monique Marten, Jahrgang 1974, Spätlese, ist einer breiten Hörerschaft als Moderatorin beim Würzburger Sender „Radio Charivari“ bekannt.

112 Seiten.
15 x 22,5 cm. Gebunden mit Schutzumschlag.
€ 19,90 (D) / € 20,50 (A)
ISBN 978-3-429-05634-6

1. Auflage 2021

Huth, Günter

Günter Huth, geboren 1949, war Rechtspfleger von Beruf und ist Autor zahlreicher Jugend- und Sachbücher.
Mit der Regional-Krimi-Reihe „Der Schoppenfetzer“ begeistert er seit Jahren seine Leser. Darüber hinaus zeigt er mit seinen Mainfranken-Thrillern, dass er auch mit spannungsgeladenen und härteren Stoffen fesseln kann.


Internet: Huth, GünterAlle Artikel von Huth, Günter
 
 
 
Warenkorb
0 Artikel:0,00 EUR