Komm, lass uns leben

Komm, lass uns leben
Komm, lass uns leben

Mit 24 Songs durch den Advent

24 Tage – 24 Songs: Für jeden Tag im Advent gibt ein zeitlos-zeitgenössischer Popsong einen Impuls, mal nachzudenken und die kleinen Dinge des Alltags neu anzugehen. Pfiffig, modern und mit Tiefgang – der dritte etwas andere Adventskalender von Manfred Müller!
Impulsgeber sind u.a. Milow & Matt Simons, Mark Forster, Johannes Oerding, Lady Gaga & Bradley Cooper, Fanta 4, Clueso, Ich & Ich und The Beatles.


108 Seiten farbig
12 x 19 cm. Gebunden
€ 12,90 (D) / € 13,30 (A)
ISBN 978-3-429-05525-7

1. Auflage 2020


Domradio 18.10.2020

TV Mainfranken 23.10.2020

Müller, Manfred

Manfred Müller ist Diakon im Raum Hammelburg. Er wohnt in Steinbach bei Lohr am Main, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter. Sein Steckenpferd sind religiöse Spuren und Themen in der aktuellen Pop- und Rockmusik.


 

Alle Artikel von Müller, Manfred
 
 
 
Warenkorb
0 Artikel:0,00 EUR