Beten mit dem Bleistift

Beten mit dem Bleistift
Beten mit dem Bleistift

Schreiben gehört zu unserem Alltag. Wir verfassen E-Mails, Briefe, Posts in sozialen Medien oder machen uns Notizen. Doch Schreiben kann mehr sein als Mitteilung von Informationen oder Befindlichkeiten: Es kann zum spirituellen Weg werden. Dabei kann sich ein Dialog mit uns selbst und mit Gott entfalten. Seelsorgerin Lisa F. Oesterheld hat in 35 praktischen Impulsen zu Themen aus dem Alltag eine Anleitung für biographisches Schreiben verfasst. Inspirationen aus der Bibel öffnen dabei das Herz für die innere Stimme - zum Beten mit dem Bleistift. Dieses Buch ist eine Handreichung für den persönlichen Schreib- und Gebetsweg. Zugleich bietet es eine Fülle an kreativen Ideen für die Seelsorgepraxis.

--> Schreiben kann zu einem spirituellen Weg werden

Ca. 200 Seiten
12 x 20 cm. Gebunden
Ca. € 16,90 (D) / € 17,40 (A)
ISBN 978-3-429-05798-5

Erscheinungstermin Juli 2022

Oesterheld, Lisa F.

Lisa F. Oesterheld, geb. 1957, lebt mit ihrem Mann in Vechta. Sie ist Mutter von zwei Kindern und Großmutter. Pastoralreferentin im Ruhestand, Autorin, Geistliche Begleiterin, Exerzitien- und Kursleiterin.

www.lisaoesterheld.de

Alle Artikel von Oesterheld, Lisa F.
 
 
 
Warenkorb
0 Artikel:0,00 EUR