Naturfaszination Franken

Naturfaszination Franken
Naturfaszination Franken

Die raue Rhön, das sonnendurchglühte Maintal, der Nationalpark Steigerwald - noch immer präsentiert sich Frankens Natur in einer faszinierenden Vielfalt.

Die beeindruckenden Fotos dieses Bildbandes zeigen nicht nur bekannte Motive, sondern auch in dieser Art wohl noch nicht ins Bild gesetzte Kostbarkeiten wie Schachbrettfalter, Nashornkäfer, Wildkatzen oder Bienenfresser.

Für alle, die Frankens Natur kennen lernen oder neu erleben möchten, ist diese fotografische Reise durch Flora und Fauna der Region ein besonderes Erlebnis.

Autor:
Berndt Fischer aus Poxdorf nahe Erlangen widmet sich seit 30 Jahren intensiv der Natur- und Tierfotografie. Im Zentrum seiner Arbeit steht immer wieder die fränkische Wahlheimat, er fotografiert aber auch regelmäßig in den verbliebenen Naturlandschaften Europas und der Tropen. Seine zahlreichen Reportagen und Bildbände über Tiere und Lebensräume zeigen die Schönheit der Natur und weisen auf deren Gefährdung hin.

128 Seiten, durchgehend farbig bebildert.
30 x 24 cm. Gebunden.
€ 6,90 (D) / € 7,10 (A)
ISBN  978-3-429-03285-2



Fischer, BerndtAlle Artikel von Fischer, Berndt
 
 
 
Warenkorb
0 Artikel:0,00 EUR