In den Herzen wird's warm

In den Herzen wird's warm
In den Herzen wird's warm

Vom Zauber der Weihnacht mit Kindern und Enkeln

Alle Jahre wieder … und doch gibt es Jahr für Jahr immer wieder dieses wunderbare Gefühl der Unwirklichkeit beim Anblick des Christbaums im Kerzenschein. Wie kann es sein, dass er hier steht, wie kann es sein, dass wir hier stehen? Egal wie alt, ob klein oder erwachsen, in den Herzen wird’s warm.

Davon, wie es dann  weitergeht am Heiligen Abend im Kreis der Familie und was noch kommt, bis alle Plätzchen gegessen sind und der Baum zu nadeln beginnt, erzählen die Geschichten in diesem Buch.  Dabei geht es auch um Erinnerungen und um Menschen, die in schweren Zeiten Weihnachten gefeiert haben und auch da diesen Zauber erleben konnten.

Autorin:

Charlotte Breyer, geboren 1940, ist als Redakteurin bei der Würzburger Tageszeitung »Main-Post« seit 30 Jahren mit Seniorenthemen be- und vertraut.



96 Seiten
12,3 x 20,5 cm. Gebunden
€ 9,90 (D) / CHF 14.40 / € 10,20 (A)
Alle Preisangaben in Schweizer Franken (CHF) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
ISBN 978-3-429-03649-2

1. Auflage 2013



Breyer, CharlotteAlle Artikel von Breyer, Charlotte
 
 
 
Warenkorb
0 Artikel:0,00 EUR