Kilian. Kamishibai-Bildkartenset für Erzähltheater

Kilian. Kamishibai-Bildkartenset für Erzähltheater
Kilian. Kamishibai-Bildkartenset für Erzähltheater

Aus einem Kloster in Irland machen sich Kilian und seine Gefährten auf den Weg. Sie wollen den Menschen fern ihrer Heimat von der Liebe Gottes und den Taten Jesu erzählen. So kommen sie ins Frankenland. Viele Menschen dort sind von ihrer Botschaft begeistert, lassen sich taufen und folgen dem christlichen Glauben. Doch Kilian, Kolonat und Totnan geraten in Streit mit der Herzogin Gailana …
Kamishibai-Bildkartenset zum gleichnamigen Buch "Kilian" von Katharina Kindermann, Alexandra Eck und Joachim Schroeter.


12 Karten A3
€ 14,90 (D)/€ 15,10 (A)
ISBN 978-3-429-05503-5


Autoren:
Dr. Katharina Kindermann, geboren 1985 in Würzburg, Grundschullehrerin.

Alexandra Eck, geboren 1976 in Würzburg, Dipl. Religionspädagogin (FH), Referentin für die Besucherpastoral am Kiliansdom zu Würzburg.

Joachim Schroeter, geboren 1968 in Ellwangen/Jagst, Dipl. Religionspädagoge (FH), Gemeindereferent, stv. Leiter der Telefonseelsorge Würzburg.

Begleitmaterial zu »Kilian« für Schule und pastorale Arbeit gibt es unter: https://medienzentralen.de/medium45226/Kilian

 
 
 
Warenkorb
0 Artikel:0,00 EUR